Donnerstag, 22. Dezember 2016

Nee,

dieses Jahr war einfach nicht meins. Ich bin froh, dass es jetzt bald vorbei ist und hoffe darauf, dass das nächste besser wird.
Erst der Bandscheibenvorfall, dann der schmerzende Zahn. Monatelange Schmerzen. Spritzen, Wurzelbehandlungen, Schmerztabletten und allergische Reaktionen. Und jetzt zum krönenden Abschluss wurde mir der Backenzahn gezogen. Quer durch gerissen. Nicht mehr zu retten. Das "Zahngezogenbekommen" gehört ganz klar zu den Top 3 der unangenehmsten Erfahrungen meines bisherigen Lebens. Meine Befürchtungen wurden übertroffen - es war grausam. Und auch jetzt - drei Tage danach - bin ich noch nicht drüber weg.
Bis 2016 dachte ich, ich sei noch jung. Jetzt habe ich das Gefühl in diesem Jahr um mindestens zehn Jahre gealtert zu sein...

1 Kommentar:

  1. Von Herzen gute Besserung! Und vielen Dank für die authentischen Blog-Artikel.

    AntwortenLöschen